App & Web Development






Consulting

We’ll gladly help you with your app/website ideas or existing projects in terms of optimization, choice of the most innovative technologies, trends and strategic development-factors which help your projects success.

Strategy/Drafting

 Together we take your idea and create a comprehensive concept containing features, designs and different variants. Our long-standing industry-specific know-how allows optimal preparation for development.




if (Vortech){

    success();

}

Development

Now we’re reaching the step, next to competent consultation and creating end-to-end concepts, we’re best at: development. Thanks to the best qualifications and education, our young and dynamic team will, using the latest and most future proof technologies, create all the preconditions to make your project successful.

Marketing

Naturally we’ll help you submit your newly developed apps or websites to the corresponding marketplaces. Be it the iOS App-Store, the Android Play-Store for your apps, or top of the line SEO for your web solutions – our plans cover it all to ensure optimal performance.


#1 Your Project




Support and Analysis

Regardless of whether you choose our support packet on a new, or an already existing project, we’re happy to be your partner in updating and improving your projects. We deliver statistics and evaluations of your app or website to keep you up do date with the progress of your project.

App & Web Development






Beratung

Gerne beraten wir Sie bei Ihren App-Ideen oder bei der Optimierung bereits bestehender Projekte hinsichtlich Auswahl innovativster Technologien für die Umsetzung, aktuellen Markttrends und strategischer Entwicklungsfaktoren welche Ihre App/Website zum Erfolg machen.

Planung/Konzeption

In gemeinsamen Workshops erarbeiten wir aus Ihrer App/Website Idee ein grundlegendes Konzept mit Features, Designvorschlägen und verschiedenen Varianten. Unser langjähriges branchenspezifisches KNOWHOW ermöglicht optimale Vorbereitung für die Entwicklung.




if (Vortech){

    success();

}

Entwicklung

Jetzt kommt der Schritt den wir neben kompetenter Beratung und lückenloser Konzepterstellung am BESTEN können, die ENTWICKLUNG. Unserem jungen dynamischen Team ist es durch beste Ausbildung, Verwendung weltweit aktuellster und zukunftssicherer Technologien möglich Ihrer App/Website die besten Voraussetzungen zu geben ein voller Erfolg zu werden.

Vermarktung

Wir helfen Ihnen auch gerne nach erfolgreicher Entwicklung Ihre App diese in diversen Stores einzustellen und hinsichtlich bestmöglicher Downloadzahlen zu optimieren. Auf Anfrage können wir Ihre App hinsichtlich bester Auffindbarkeit, den aktuellen SEO Standards entsprechend, optimieren.


#1 Your Project




Support und Auswertung

Je nachdem ob Sie eines unserer Support Pakete bereits bei Erstellung oder im Nachhinein gekauft haben, freuen wir uns Ihr Partner hinsichtlich Updates/Verbesserungen und Optimierung zu sein. Wir liefern Ihnen Statistiken und Auswertungen zu Ihrer App und versorgen Sie so mit den nötigen Informationen über den Verlauf Ihres Projekts.